Syntace Vector Lowrider Carbon

An dieser Stelle möchten wir euch den Syntace Vector Lowrider Carbonlenker vorstellen. Die neuesten UD-Fasern geben dem Carbonlenker den notwendigen Halt und das Oberflächenfinish. Der Lenker wird nach dem VR-3 Standard getestet.

Die Panzerung (Bild 2) des Syntace Vector Lowrider Carbon verteilt den hohen Klemmdruck und schützt die kostbare Carbon-Oberfläche vor lenkerschwächendem Verschleiß und lästiger Verdrehung. Mit der beiliegenden Syntace Montagepaste lässt sich die Reibung im Klemmbereich erhöhen und das notwendige Drehmoment reduzieren.
Das tolle an diesem Syntace Carbon Lenker ist, das er sowohl im Syntace VRO System und Standard Vorbauten (nicht nur Syntace) verwendet werden kann.

Syntace Vector Lowrider Carbon, Bild 1

Das Gewicht des Syntace Vector Lowrider Carbon Lenkers liegt bei ca. 190 Gramm.
Syntace Vector Lowrider Carbon, Bild 2Syntace Vector Lowrider Carbon, Bild 3Syntace Vector Lowrider Carbon, Bild 4

Der Lenker ist momentan bei Syntace vergriffen. Bei uns sind noch genügend auf Lager.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Syntace Vector Lowrider Carbon”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: