Rocky Mountain Slayer Video

Nicht, dass uns gerade langweilig ist – echt nicht! Aber Zeit für einen Eindruck des neuen Slayer von Rocky Mountain muss einfach sein. Wenn man sich das Video so anschaut, bekommt man doch gleich selbst lust sich auf ein MTB zu schwingen und los zu radeln. Wir empfehlen das jedenfalls jedem, der sich etwas Zeit nehmen kann. Macht euer Bike flott, lasst euch inspirieren und dann raus in die Natur.
Apropos ab aufs Bike – Wer ein Slayer mal hautnah sehen und anfassen möchte, der kann sich gerne mal bei uns melden – per Mail am besten. So eine kleine Probefahrt zeigt auch die Sachen, die man in einer Bike-Zeitschrift nicht lesen kann. Das Slayer fährt sich einfach genial. Trotz 160mm Federweg kann man noch erstaunlich gut bergauf klettern. Die gut durchdachte Geometrie sorgt für einen eher frontlastigen Schwerpunkt, was sich an steilen bergauf Passagen deutlich bemerkbar macht. Um das zu verstehen muss man so ein Bike aber mal erleben. Fühlt euch frei. Bis bald!

2011 Rocky Mountain Slayer from Rocky Mountain Bicycles on Vimeo.

1 Kommentar bisher »

  1. sakura sagt

    am 7. Dezember 2010 @ 22:25

    …hmmmmm da bekommt man ja schiwitzige Hände schon vom zuschauen

Komentar RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Rocky Mountain Slayer Video”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: