Rocky Mountain Element RSL Team im Shop

Optisch ist das Element RSL schon kaum zu beschreiben. Als Team-Modell erst recht nicht. Wir haben heute unser erstes Element RSL – die Rennversion mit 100 mm – bekommen. Beschreiben können wir es immer noch nicht, aber es sieht noch viel schöner aus, als auf den ganzen Bildern.

Die komplette Carbon-Ausstattung ist richtig hochwertig. Der Syncros Carbon Laufradsatz hat uns extrem überrascht. In Sachen Gewicht und AM-Einsatzbereich ist der Carbon-Laufradsatz eine echte Überlegung wert. Wer für einen Crank Brothers LRS schon knapp 1000 € ausgibt, der kann für einen geringen Aufpreis eine haltbare und steife Carbon-Waffe bekommen. Wir sind Carbon-Laufradsätzen im MTB Bereich etwas skeptisch gegenüber gewesen. Jetzt haben wir erst richtiges Vertrauen bekommen. Wir können euch nur anbieten – kommt und testet, was das Zeug hält. Macht euch euer eigenes Bild. Cross Country Fans werden mit dem Rocky Mountain Element Team voll auf ihre Kosten kommen.

Hier findet ihr noch ein interessantes Video zur Entstehung des neuen Carbon Element:

2011 Rocky Mountain Element RSL from Rocky Mountain Bicycles on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Rocky Mountain Element RSL Team im Shop”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: