Rocky Mountain Altitude RSL – Image-Video

Kürzlich waren wir mal wieder etwas länger auf der Rocky Mountain Homepage unterwegs. Da ist uns ein Video aufgefallen, dass wir vorher – aus welchem Grund auch immer – nicht entdeckt hatten. Obwohl es ja recht gut platziert ist. Das Video zeigt einen Biker, der mit seinem Altitude RSL die Trails in den Rocky Mountains unsicher macht. Die Stimmung, die in dem Video vermittelt wird, finden wir richtig klasse, zumal sie auch zur herbslichen Jahreszeit passt, die ja langsam wieder ansteht.

Die Musik macht die Stimmung perfekt. Das wollten wir einfach mit euch teilen. Schwärmen ist doch was Feines. Auch, wenn es das Bike so nicht mehr geben wird – Rocky Mountain Element und Slayer überschneiden einfach zu sehr – sollte man das Video gesehen haben. Danach heißt es – ab aufs Bike. Der Trail ruft. Love the ride!

Rocky Mountain Altitude RSL from Rocky Mountain Bicycles on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Rocky Mountain Altitude RSL – Image-Video”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: