Rocky Mountain Altitude 30 im Laden

Oft ist es ja so, dass einem die teuersten Sachen am besten gefallen. Uns geht es jedenfalls so. Als wir aber kürzlich das Rocky Mountain Altitude 30 aus seinem Karton befreit haben, waren wir – was diese Annahme angeht – angenehm überrascht. Das weiße Altitude 30 mit seinen dezent grünen Applikationen und den grauen “Tupfern” macht das rund 2100 € – kann man noch sagen teuer? – kostende Altitude zu einem echten Optik-Happen.

Die Ausstattung ist absolut ausreichend. Rock Shox Gabel, Fox Dämpfer – beide Federelemente sind mit technischen Spielereien ausgestattet, die man als All-Mountain Biker haben möchte. Shimanos Deore und SLX Teile dienen zwar nicht als Leichtgewichte, dafür aber als voll funktionelle und zuverlässige Parts.

Auch hier wieder unser Dauer-Angbot: Kommt vorbei, schaut es euch an…oder riskiert mal einen Blick durch’s Schaufenster.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Rocky Mountain Altitude 30 im Laden”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: