Rocky Mountain Altitude 29 testen

Seid ihr schon mal mit einem 29er Bike gefahren? Die Meinungen gehen hier ja ziemlich weit auseinander. Testen könnt ihr das Bike die nächsten Tage und Wochen gerne mal bei uns in Rosenheim. Die erste Testfahrt, die wir bestreiten konnten, war jedenfalls extrem positiv. Wir freuen uns auf den ersten Ausritt ins Gelände.

Physikalische Grenzen erkunden, Komfort testen. Durch die größeren Reifen soll man ja etwas “langsamer” in Fahrt kommen. Aber wenn das Bike mal rollt, dann rollt es – so sagen es zumindest Leute, die schon 29er gefahren sind. Wir stehen ja nicht so auf die Meinung, die jeder irgendwo nachlesen kann. Wir machen uns gerne unsere eigene Meinung, und stehen auch dazu. Mal schauen, was das Bike so hergibt. Da es sich hierbei um ein Fully handelt, kann man sich wirklich mal ein rundes Bild verschaffen. Ob das runde Bild dann einen 26 Zoll oder einen 29 Zoll Durchmesser bekommt, müsst ihr selbst entscheiden. Es macht jedenfalls auf der Ebene schon einen riesen Spaß.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Rocky Mountain Altitude 29 testen”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: