Parlee Rennräder – Träume aus Carbon

Der ein oder andere wird schon gesehen haben, das wir mittlerweile Parlee Rennräder und Rahmen im Angebot haben. Auf der Suche nach hochwertige Rennradrahmen haben wir uns Zeit gelassen und einige Alternativen geprüft. Am Ende sind wir bei Parlee Cycles hängengeblieben.

Als heute der erste Parlee Z4 Rahmen angekommen ist, wurde wir nicht enttäuscht. Beste Verarbeitung, schicke Detaillösungen, niedriges Gewicht und eine gewisse Exklusivität vereinigen sich in einem Parlee Rahmen. Besonders elegant sind die Carbonumwerferschelle und die edlen Zuganschläge aus Carbon.

Jeder Rennrad Fahrer der sich ein wenig von der Masse abheben möchte und nicht das 100ste Cube, Canyon Rennrad auf der Strasse sehen möchte ist mit Parlee Rahmen bestens versorgt. Eine lebenslange Garantie auf den Erstbesitzer zeugt vn dem großen Vertrauen des Herstellers aus Peabody, Massachusetts, USA.

Den ersten Parlee Z4 Rahmen haben wir schon mit SRAM Force Schaltgruppe sowie Edge Composites und Easton Komponenten aufgebaut und ist in unserem Schaufenster zu bestaunen. Jeder der mal in der Gegend in und um Rosenheim ist kann gerne mal bei uns vorbeischauen und dieses Meisterwerk aus Carbon bewundern. Bis Ende Oktober / Anfang November wird auch der erste Parlee Z5 Rahmen erwartet. Also bleibt dran, denn demnächst werden wir einige Bilder des Rahmens zeigen. Fangt also schon mal an zu sparen….

Übrigens findet ihr alle Parlee Rahmen findet ihr im Onlineshop (URL: http://www.tomsbikecorner.de/index.php?manufacturers_id=107). Die Rahmen werden natürlich nach Kundenwunsch zusammengebaut. Wenn ihr noch alte Teile (Lenker, Vorbau oder sonstiges) habt, verbauen wird das gerne.

Zum Abschluss noch ein Video des neuen Parlee Z5 von der Interbike

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Parlee Rennräder – Träume aus Carbon”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: