Manchmal macht Arbeiten richtig Spass

Heute kam folgende Mail rein:

Hallo liebes TomBikeCorner Team,

ich will Euch einfach mal ein Kompliment für Eure Homepage da lassen. Selten habe ich eine Homepage eines Bike Shops mit so vielen nützlichen Tips gesehen.
Ich selbst bin MTB Neuling und habe mir vor kurzem ein Cube Acid 2010 gekauft an dem ich jetzt allerdings schon ein wenig am schrauben bin.Hätte ich doch gleich mal 300 Euro mehr investiert und mir ein Cube LTD gekauft… nun gut… man lernt nicht aus und nachdem das gesamte Bike (dank eines Freundes) mittlerweile auf XT Komponenten umgestellt wurde, würde ich am liebsten noch die Federgabel austauschen, was letztendlich nicht sinnig ist da einfach zu teuer. Lange Rede, kurzer Sinn, ich stehe am Anfang eines MTB Sportlers und deshalb vielen Dank für die vielen Fahr-Tips und generell nützlichen Informationen. Den Bunny Hopp hab ich noch drauf, nachdem ich 12 Jahre lang BMX gefahren bin ;) Beim nächsten Bike-Kauf komme ich sicher auf diese Seite zurück.

Solch ein Lob hört man immer gern und motiviert so weiter zu machen. Der Dank für das Lob geht in den Taunus :-)

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Manchmal macht Arbeiten richtig Spass”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: