Magura – ab sofort bei uns erhältlich

Magura ist eine der bekanntesten Marken im Fahrrad-Bereich. Mit der Magura HS33 – damals noch in neongelb – fing der Hype so richtig an. Eine hydraulische Felgenbremse für Mountainbikes. Und was für eine Bremsleistung. Wer erinnert sich nicht an die Blicke zu den Bikes mit gelben Bremskörpern. Mit Scheibenbremsen wie der Gustav oder der Louise kamen weitere Erfolgsmodelle auf den Markt.


Magura ist vom Teilemarkt der Fahrräder nicht mehr wegzudenken. Noch eine Nummer mehr landete Magura mit den eigenen Federgabeln. Lobeshymnen und begeisterte Biker, die man kaum zählen kann.

Seit über 20 Jahren ist Magura erfolgreich in der Bike-Branche aktiv. Weltmeister/-innen wie Sabine Spitz vertrauen den schwäbischen Produkten voll und ganz. Biker wir ihr und wir haben aber mindestens die gleichen Ansprüche an unsere Bike-Parts, wie professionelle Biker/-innen. Und genau darauf ist die Entwicklung von Magura ausgelegt.

Wir haben uns dazu entschlossen unser Sortiment mit dieser Erfolgsmarke auszubauen, um damit möglichst vielen Bikern mit Rat und Tat, aber auch – oder besonders – mit den Teilen weiterzuhelfen. Das Sortiment an Magura-Teilen wird sich nach und nach ausbauen. Wenn ihr ein bestimmtes Teil sucht, das ihr im Shop noch nicht finden könnt, dann schreibt uns am besten eine Email.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Magura – ab sofort bei uns erhältlich”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: