Die ersten Liteville 301 MK8 sind eingetroffen

Die ersten Liteville 301 MK8 Bike Rahmen sind heute bei uns eingetroffen. Leider sind in der ersten Lieferung nur schwarz Litevill Rahmen mitgekommen. Die Auslieferung der Liteville 301 works-finish Rahmen verzögert sich leider ein wenig.

Der Grund:
Die erste Charge beinhaltet ausschließlich schwarz eloxierte Rahmen – da wir Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit diesem Finish diese Rahmen schneller fertig stellen konnten als die Rahmen mit der für uns noch neuen Works-finish Oberfläche. Wir mussten für die Works-finish Rahmen noch eine ganz grundlegende Änderung durchführen und sehen nun gute Chancen, das angestrebte Finish wie geplant auch tatsächlich in Stückzahlen realisieren zu können. In 7-10 Tagen können wir Euch voraussichtlich einen ersten Liefertermin der Liteville 301 Mk8 Works-finish Rahmen nennen.

Liteville 301 MK8

Die Rahmen sehr super aus und sind leider alle schon verkauft. Von den kommenden works-finish Mountainbike Rahmen sind noch einige Exemplare nicht verkauft. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr die noch offenen Litevile 301 Rahmen bei uns reservieren lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Die ersten Liteville 301 MK8 sind eingetroffen”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: