Lightweight Obermayer Laufräder 2008 by Carbonsports

Die neuen Lightweight Obermayer mit DT190 Ceramic Nabe von Carbonsports sind heute eingetroffen. Die Verarbeitung des neuen Topmodells von Carbonsports ist vorbildlich. Wie es sich für die 3. Generation der Lightweight Obermayer gehört, sind alle Speichen aus Kohlefaser und damit komplett schwarz. Die leichten Carbonfelgen von Lightweight drehen sich seit diesem Monat bei Carbonsports um die DT190 Keramik Nabe von DT Swiss. Versprochen wurde ja, das sich das Gewicht durch den Nabenwechseln bei den Lightweight Obermayer Laufrädern nicht ändern wird. Erreicht werden soll dies durch Verbesserungen an der Felge der Lightweight Obermayer Laufräder. Das würde bedeuten das 15 Gramm pro Lightwight Obermayer Felge abgespeckt werden müsste.

Ob das stimmt oder nicht werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren! Mehr über die Lightweight Obermayer Laufräder in kürze.

Mehr über Lightweight in unserem Online-Shop.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Lightweight Obermayer Laufräder 2008 by Carbonsports”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: