Lightweight Disc in neuem Design – jetzt im Shop

Lightweight Laufräder sind das Maß der Dinge. Die Qualität passt, der Service ist super und das Design – spricht für sich. Die Lightweight Disc sieht 2011 richtig klasse aus. Auf dem Bild könnt ihr euch gerne selbst überzeugen. Wir haben sie endlich bei uns im Laden, und sie hat an der Laufradwand einen schönen Platz bekommen. Das Gewicht liegt weiterhin bei unter 800g für das Hinterrad.

“Top-Aerodynamik zur Vermeidung von Luftverwirbelungen, hervorragende Klettereigenschaften auf den zumeist hügeligen Zeitfahrkursen unserer Zeit und beste Beschleunigungswerte gerade aus Kurven heraus. All dies macht die neue Lightweight Disc zu einer unschlagbaren Waffe im Kampf um Sekunden. Und in Kombination mit unserem neuen Lightweight VR8 wird daraus der wahrscheinlich steifste und schnellste Zeitfahr-Laufradsatz der Welt!”

Das Laufrad kann wahlweise für Campagnolo oder Shimano gekauft werden. Wer sich irgendwann mal umentscheidet, der kann mit dem Tausch-Freilauf einfach wechseln ohne, dass gleich eine neue Scheibe fällig wird. Wer sich das schöne Teil mal anschauen möchte, der kann uns gerne im Shop in Rosenheim besuchen.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Lightweight Disc in neuem Design – jetzt im Shop”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: