Lezyne Messenger Caddy – bequeme Tasche für Biker

Die Lezyne Messenger Caddy Tasche ist nicht nur für Fahrrad-Kuriere interessant. Die vielfältigen Staumöglichkeiten machen die Tasche für jeden Biker, der ein paar Utensilien mit sich rumfahren muss, zu einer Interessanten Transporttasche. Sie ist sehr stabil verarbeitet und durch das robuste Polyester-Material ist wasserabweisend. Auch die Nähte sind speziell verarbeitet, damit sie dem Regen kaum eine Chance lassen.

Die Schnallen am Schultergurt sind aus Aluminium und haben sogar einen Flaschenöffner integriert. So muss man bei einem Kurzen Stop am Kiosk nicht mal die Tasche ausziehen. Gut, dieser Teil könnte doch eher einen Kurier interessieren. Oder vielleicht einen New-York-Fan, der sich vorstellt, wie er mit seinem Bike durch den Großstadt-Jungle fährt. Was auch immer ihr euch vorstellt – die Tasche ist genial. Die einzelnen Staufächer sind beschriftet. So findet man sich auch im größten Stress schnell zurecht. Im Innenraum finden Ordner und Notebooks bis 17 Zoll bequem Platz. Das Fach für die Notebooks ist gut gepolstert und sogar wasserabweisend. So kann der Technik und den empfindlichen Daten nichts passieren. Die Beschriftungen auf der Tasche sind reflektierend. So hat man auch mit Tasche auf dem Rücken ein hohes Maß an Sicherheit. Am Schulergurt ist ein separates Fach für Handy oder MP3 Player. Gut, das passt nicht wirklich zum Thema Sicherheit, ist aber trotzdem ein angenehmes Feature. Der Rücken-Bereich ist gut gepolstert und verfügt über eine gute Belüftung. So kann man auch mit der Messenger Caddy Bag von Lezyne gut ins Büro fahren – wenn man es nicht so schön hat wie wir und direkt in einen Rad-Laden fahren kann ;-)

Schaut sie euch ruhig mal an. Die Tasche ist sehr komfortabel und sieht auch noch gut aus. Das kennt man ja bereits von Lezyne – Design ist eben was feines. Auch auf dem Fahrrad. Wer sie bestellen möchte, der findet die Tasche hier bei uns im Shop.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Lezyne Messenger Caddy – bequeme Tasche für Biker”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: