Lew Racing Felgen mit Tune MIG45 und MAG150

Wir möchten euch an dieser Stelle einen auf Kundenwunsch gefertigten Lew Racing Laufradsatz vorstellen. Mit edlen Tune Naben kommt der komplette Rennrad Laufradsatz auf sensationelle 930 Gramm. Die Verarbeitung der 2008er Felgen ist durch die Bank deutlich besser geworden. Keine Blasenbildung am Felgenhorn oder sonstige Unschönheiten mehr. Die 2008er Modelle wurde an den Bremsflächen nochmals überarbeitet. Alle vorrätigen Felgen kommen auf ziemlich genau 280 Gramm. Momentan sind alle gefertigten Laufräder schon wieder vergriffen. In ca. 2 Wochen kommen wieder Laufräder mit Tune Naben rein. Falls jemand aus der Gegend sein sollte, steht ab sofort ein Lew Racing Laufradsatz mit M5 Naben zum Testen bereit. Alle Lew Artikel finde ihr in unserem Onlineshop.

Und jetzt ein paar Bilder….

lew1.jpglew2.jpglew3.jpglew4.jpg

Edit 01.02.2008:
Auf Bild 4 scheint es so als ob die Felgen schlecht verarbeitet sind. Bei Nahaufnahmen mit Blitz lässt sich der Effekt leider nicht vermeiden. Die Felgen sind auf jedenfall sehr sauber verarbeitet (im Gegensatz zu den ersten Modellen). Allerdings sehen die Felgen nicht wie typische Carbonfelgen aus – daran muss man sich auch erst gewöhnen. Alles in allem aber super Rennrad Laufräder.

2 Kommentare bisher »

  1. Michael sagt

    am 1. Februar 2008 @ 13:21

    @Edit 01.02.2008
    Da liest aber einer aufmerksam in unserem Forum mit! ;)
    So musst das sein! ;)

    Grüsse
    Michael

  2. tom sagt

    am 1. Februar 2008 @ 13:33

    Man tut was man kann ;-)

Komentar RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Lew Racing Felgen mit Tune MIG45 und MAG150”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: