Lew Racing Clincher – Sicherheitsanweisungen

Mittlerweile sind wichtige Sicherheitsanweisungen auf der Lew Racing Website veröffentlicht worden. Jeder der sich entscheidet die Lew Racing Clincher Laufräder zu kaufen, sollte diese Anleitung SORGFÄLTIG lesen. Leider ist diese wichtige Information nur in Englisch erhältlich und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben in der jeweiligen Landessprache – aber ich denke das ist nur noch eine Frage der Zeit. Die beschriebene Situation in diesem Dokument ist 1:1 aus unseren Testergebnis abzuleiten.

Unsere Meinung:
Wenigstens wurde jetzt darauf reagiert und der Kunde auf die Problematik hingewiesen. Dies hätte sicherlich früher geschehen müssen – aber besser jetzt als nie.

2 Kommentare bisher »

  1. Sisley sagt

    am 19. August 2008 @ 11:44

    Da bin ich aber auch baff. Mir ist es ähnlich ergangen und ich hätte mir schon einen Hinweis gewünscht. NUn habe ich das Englische nachgelesen und bin wenigstens etwas klüger. Danke für eure Bemühungen!

  2. tom sagt

    am 19. August 2008 @ 12:45

    Erzähl was ist genau passiert….

Komentar RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Lew Racing Clincher – Sicherheitsanweisungen”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: