Interessantes Radsport Portal

Radportal.infoObwohl der Radsport aufgrund der Dopingproblematik immer wieder ins schiefe Licht gezogen wird, ist er noch immer die Nummer 1 aller Ausdauersportarten. Eine Schlagzeile jagt die andere und doch freut sich der Radsport weiterhin über große Beliebtheit. Mit 50 Km/h durch die Welt brausen. Dabei wird ein emotionaler Höhepunkt erreicht, der nur schwer zu überbieten ist.

Klar haben auch andere Sportarten ihren Reiz und auch vor Triathleten sollte Respekt gezeigt werden, doch ein richtiger Radfahrer wird für immer bei seiner Sportart bleiben. Jeder hat Ziele, doch gerade beim Radsport erfordert der Erfolg jahrelanges und hartes Training. Viele Radfahrer kommen erst nach 10 Jahren Training ihrem Ziel näher. So zeigt sich gerade in der Ebene, wer Kraft für Schnelligkeit besitzt. Doch hartes Training ist nur ein Faktor der einem weiter bringt, so kann eine auch das Equipment den Sieg vermasseln. Radportal.info gibt Auskunft, wo die richtige Informationen zum Thema Rad und Zubehör zu finden. Vor allem beim Radsport gilt es allerdings realistisch zu sein: ein Hobbysportler wird auch mit der teuersten Carbon-Kanone keinem Elitesportler das Wasser reichen. Mehr Informationen zum Thema Biken und Tipps zur richtigen Sitzposition gibt’s auf www.radportal.info.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Interessantes Radsport Portal”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: