In eigener Sache

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für eure Geduld. Die letzten Wochen war unsere telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Das lag hauptsächlich daran, dass wir mit Anfragen und Beratungen überlastet waren. Da die Saison auch jetzt, zur kälteren Jahreszeit anhält, haben wir uns dazu entschlossen, unser Team weiter auszubauen. So bekommen wir ab November 2011 Unterstützung für unser Logistik- und Verkaufszentrum.

Damit wird auch eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet. Ihr werdet uns also spätestens ab Mitte November telefonisch schneller erreichen. Wir erwarten uns von der Verstärkung auch eine schnellere Bearbeitung von Email-Anfragen und Bestellungen. Es freut uns, dass wir von euch so viel Vertrauen genießen dürfen. Wir möchten uns dafür in Zukunft mit noch mehr Service erkenntlich zeigen.

Was steht sonst an?

  • Derzeit bauen wir unser Artikelsortiment weiter aus, damit wir euch so viel Auswahl wie möglich anbieten können. Sollte mal ein gesuchter Artikel nicht zu finden sein, könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren, und nach einer möglichen Lieferung fragen.
  • Zudem arbeiten wir an unserem Newsletter, damit wir euch regelmäßig mit News versorgen können.
  • Sicher ist euch auch unsere Facebook-Seite aufgefallen. Hier werden neue Artikel unseres Fahrrad-Tipps Bereichs veröffentlicht, und manche News aus unserer Zentrale in Rosenheim. Auch die ein oder andere Aktion werden wir über dieses Forum bekannt machen. Bei Interesse – meldet euch als Freunde, damit ihr jederzeit über News und Aktionen informiert werden könnt.
  • Unter blog-tomsbikecorner.de findet ihr auch mal das ein oder andere lustige Video. Hier teilen wir auch mal eine lustige Situation mit euch, die uns während des Tages so passiert. Sehr unterhaltsam – schaut mal vorbei.

Was sonst noch auf euch wartet? Unsere Liste mit Ideen und Neuigkeiten ist länger, als eine Bildschirmseite. Freut euch einfach, und lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf eine neue Saison – sowohl Herbst/ Winter, als auch Frühjahr/ Sommer und hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet. Das gesamte Team von Toms Bike Corner sagt DANKE!

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “In eigener Sache”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: