Hund fährt Fahrrad

In Japan scheint es verrückte Hunde zu geben. Hier fährt ein Dalmatiner tatsächlich Fahrrad. Die Tour de France wird er sicher nicht gewinnen, aber schon lustig was manche Menschen ihren Vierbeinern alles beibringen. Schaut euch das Video auf alle Fälle bis zum Ende an. Vielleicht schafft es der Dalmatiner bald auch ohne Stützräder.


(Entweder JavaScript ist nicht aktiviert, oder Sie benutzen eine alte Version von Adobe Flash Player. Installieren Sie bitte den aktuellsten Flash Player. )

1 Kommentar bisher »

  1. Pia mit Hund (Jack) sagt

    am 3. August 2010 @ 17:29

    Hahaha…

    … wow – danke für dieses coole Video. Meine Güte… und ich dachte schon, ich hätte meinem Jack so manchen coolen Trick beigebracht. Unglaublich – nein, Jack, da können wir nicht mithalten.

    Ich muss schon sagen, Hut ab. Das Video werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann ja kaum seinen Augen trauen. Es gibt schon verrückte Sachen!

    Liebe Grüße, Pia und Jack

Komentar RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Hund fährt Fahrrad”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: