Gore Sommerkollektion 2010 – Gore Pro Series

Die neue Frühjahr / Sommer 2010 Kollektion von Gore ist angekommen. Das “oasis grün” sieht verdammt gut aus. Die Gore Pro Trikots sehen frisch aus und die helle Farbe macht es auch nicht anfällig für Überhitzung. Besonders die Gore Pro 25 Serie von Gore Bike Wear hat es uns angetan. Optisch mag es ja etwas gewöhnungsbedürftig sen, aber technisch sind die Radtrikots und die Radhosen top (Kompression ….).

Das Gewebe an den Gore Pro Series Klamoten hat alles an Technologie, was der ambitionierte Rennrad-Fahrer sich wünschen kann. Auch die Hose hat bis zum Top-Einsatz der Xenon Radhose alles zu bieten, was man(n) braucht. Wer den Schwerpunkt auf Komfort legt und sich wohl fühlen will, der sollte unbedingt zur Gore Pro Series von Gore Bike Wear greifen. Wer vom Anschaffungspreis abgehalten wird, der sei beruhigt. Die Sachen werden sehr lange halten. Qualität hat seinen Preis. Das Fahrgefühl der neue Gore Pro Series Bike Wear wird euch sicher bestätigen.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Gore Sommerkollektion 2010 – Gore Pro Series”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: