Fixie Inc. stellt den Geschäftsbetrieb ein

Leider wird es ab 2012 Fixie Inc. nicht mehr geben. Heute erreichte uns folgende Mail:

nach Jahren freundschaftlicher Zusammenarbeit fällt es uns schwer Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir den Geschäftsbetrieb zum Jahresende einstellen werden.

Die Gründe hierfür sind vielfältig. Letztlich war es uns über die Jahre nicht möglich unsere Gesamtstückzahl auf eine kritische Masse zu erhöhen, die unseren betrieblichen und persönlichen Aufwand gerechtfertigt hätte.

Im Laufe dieses Jahres setzten wir noch einmal alles auf eine Karte und versuchten unser Unternehmen in eine größere Gesamtstruktur zu integrieren, was mittelfristig so leider nicht umzusetzen war.

Die Marke sowie der restliche Lagerbestand gingen an einen Online-Anbieter über. Es besteht keine Rechtsnachfolge durch den neuen Eigentümer. Etwaige Ersatzteillieferungen werden weiterhin durch uns, entsprechend Verfügbarkeit auf Anfrage getätigt und sind an office@fixie-inc.com zu richten.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Fixie Inc. stellt den Geschäftsbetrieb ein”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: