Fanbikes vom VFB Stuttgart

fanbikeNeulich hat uns ein Kunde auf das VFB Stuttgart Fanbike – wer den Verein nicht kennt kann sich ja mal auf der Fanseite schlau machen oder bei Stuttgart Journal einiges darüber nachlesen  – aufmerksam gemacht. Ja ihr habt schon richtig gehört – das VFB Stuttgart Fanbike. Langsam scheinen mehrere Fussball Clubs eine eigene Bike Linie herauszubringen. Neben den VFB Stuttgart hat der FC Bayern und der HSV ein eigenes Kinderfahrrad auf den Markt gebracht.

Das Fahrrad Programm startet für die 6/7-Jährigen mit dem 20 Zoll Kinderrad Drive, dann kommt für die 7-bis 9-Jährigen das 24 Zoll Fahrrad Speed. Dem heranwachsenden Jugendlichen und dem Erwachsenen bietet sich das Mountain-Bike Sprint in 3 bzw. 4 verschiedenen Rahmengrößen, passend zur jeweiligen Körpergröße. Auch das passendene Erwachsenen Fahrrad in verschiedenen Rahmengrössen gibts in den drei Sonderlackierungen mit passender Ausstattung.

Da werden mittelmäßige Fahrräder mit ein wenig Farbe bepinselt und schon hat man ein paar Käufer mehr – cleveres Marketing nennen manche soetwas! Die Kinder fahren auf solche Räder voll ab. Für die Kleinen ist es natürlich das Höchste von ihrem heiß geliebten Fussballverein das passenden Fahrrad zu besitzen. Eltern haben dann gegen das Gequengel ihrer Kiddies wenig Chancen.

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Fanbikes vom VFB Stuttgart”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: