Fahrrad Abwrackprämie sichern – Dirty Bike Contest

Dirty Bike Contest - Fahrrad Abwrackprämie

Fahrrad Abwrackprämie? Bei uns bekommt ihr eine Fahrrad Abdreckprämie – denn nur das dreckigste Fahrrad gewinnt!


AKTION BEENDET

Der Gewinner ist Peter von von bikeparts2.wordpress.com. Herzlichen Glückwunsch! Bitte bei uns melden, damit wir die Details klären können.

Wir alle kennen das. Nur noch 10 Minuten bis zum Treffpunkt an der nächste Kreuzung, jetzt aber ab in die Garage. Schnell noch den Reifendruck prüfen, Flaschen in den Flaschenhalter, Computer nullen und ab geht’s in das Bike Vergnügen. Doch bei Betreten der Garage stellst du fest: Dein Mountainbike steht seit der letzten traumhaften Tour noch ziemlich angedreckt in der Ecke. Die Kette hat vom letzten Schlammkampf schon eine leichten roten Teint, die Farbe deines Bikes ist durchgehend braun und der Schlamm aus dem Wald hat sich den Pedalen in Beton verwandelt.

Wie könnt ihr die Fahrrad Abdreckprämie absahnen?

Jetzt könnt ihr euer dreckiges Bike in bares Geld umwandeln. Einfach ein Foto eures dreckigen Bikes machen, auf eurem Blog oder sonstige Website** veröffentlichen und einen Link zu dieser Seite setzen. Ihr habt noch kein Blog? Dann könnt ihr kostenlos bei WordPress oder Blogspot ein Blog eröffnen!

Wohin muss ich den Link setzen?

Den ersten Link müsst ihr auf http://www.tomsbikecorner.de/Fahrrad-Abrwackpraemie-Dirty-Bike-Contest.htm setzen. Damit wir alle Teilnehmer auch ausfindig machen können, setzt ihr am Besten auch noch einen Link auf diesen Blogartikel – http://blog-tomsbikecorner.de/allgemein/fahrrad-abwrackpraemie – oder hinterlasst hier einen Kommentar, wobei ihr den Link eures “dreckigsten Fahrrad – Blogbeitrages” angebt.

Was gibts zu gewinnen?

Der Gewinner erhält entweder einen Schmolke SL Mountainbike Carbon Lenker oder einen Ritchey WCS Evolution Carbon Rennradlenker oder einen Einkaufsgutschein in Höhe von 125 EUR! Ran an die Kamera und fotografiert oder filmt euer dreckigstes Bike für den “Dirty Bike Contest” und sahnt ab!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jedes dreckige Fahrrad (egal ob Rennrad, MTB oder altes Dreigang Fahrrad). Wenn ihr ein neues Blog eröffnet, müssen mindestens 2 Beiträge schon veröffentlicht worden sein. Teilnahmeschluss ist der 30.06.09. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

** Seid ihr Webmaster bei eurem Radsport Verein oder habt irgendeine andere Website? Mitmachen kann jeder der seine Bild auf einer Website ablegt und zu uns verlinkt.

7 Kommentare bisher »

  1. Christoph sagt

    am 14. April 2009 @ 22:40

    So, dann lege ich mal den ersten vor ;-)

    Winterberg Schlammschlacht:
    http://www.ride-downhill.de/blog/?p=938

  2. Simon sagt

    am 12. Mai 2009 @ 21:50

    Hab leider kein dreckiges Rad.

    Putz meines immer gleich wieder. ;)

  3. Reisen sagt

    am 22. Mai 2009 @ 11:28

    Sau geile Idee ;). Mein Bike ist immer dreckig. Faulheit ist halt so ne Schwäche, ich putze es leider net so gerne.

    Find die Idee einfach spitze. Und die Beschreibung trifft voll auf mich zu… Bin meist voll im Zeitstress und möchte dann schnell los. Pack mir mein Bike und … schitt echt schon peinlich mit so nem Bike aufzutauchen.

  4. Christoph sagt

    am 15. Juni 2009 @ 13:06

    Hmm, hier scheint es ja nicht so richtig anzulaufen :-(

    Kann es sein, das ich der einzige bin der bisher einen Vorschlag eingereicht hat!?

  5. Rennrad Rahmen sagt

    am 26. Juni 2009 @ 15:48

    Das dreckigste Bike gewinnt. Gewaltig. :-) Da bin ich, aus dem Rennradsport kommend, ja eher der Freund von sauberen und schönen Rahmen. ;-)

  6. Dirty Bike Contest « Bike Blog sagt

    am 29. Juni 2009 @ 19:27

    [...] Und der Link zum Blogbeitrag von blog-tomsbikecorner.de [...]

  7. Christoph sagt

    am 1. Juli 2009 @ 14:49

    Und wer hat gewonnen von den 2 Teilnehmern?

    MfG
    Christoph

Komentar RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Fahrrad Abwrackprämie sichern – Dirty Bike Contest”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: