Danny MacAskill versteigert sein Bike

DMADanny MacAskill, der Star aus dem auch bei uns geposteten Video, versteigert für das Charity-Projekt “BBC Children in need” sein cooles blaues Bike. Mit 23 ist MacAskill zwar nicht der Jüngste, aber derzeit einer der angesagtesten Trail-Fahrer. “BBC Children in need” setzt sich zum Ziel mit dem gesamten Erlös dieser Sammelaktion Kinden in England Möglichkeiten zu geben ihre Talente und ihr Potenzial auszuschöpfen.

Das Video, in dem Danny seine Tricks zeigt, wurde bei YouTube über 12 Millionen Mal angeschaut. Ihr findet das Video auch bei uns im Blog. Nach Dannys Aussage kann der, der sein Bike ersteigert, alle Tricks, die er in dem Video zeigt, sofort selbst nachmachen. Von diesen Versuchen hätten wir allerdings selbst gerne ein Video ;)

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Danny MacAskill versteigert sein Bike”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: