Bionicon Tesla – jetzt im Shop verfügbar

Endlich ist es soweit – wir haben das erste Bioncon Tesla bekommen. Es sieht noch viel besser aus, als wir es in Erinnerung hatten. Die farblichen Abstimmungen wurden noch etwas angepasst, was dem Super Enduro noch viel besser steht. Auch einige technische Details hat Bionicon verfeinert. Alles in allem ist das Bike ein echter Hingucker – das sieht man zumindest immer durch die Scheibe. Wer möchte kann gerne zum Nasenabdruck-zählen kommen ;-)

Wer möchte kann für das Tesla natürlich gerne eine Probefahrt mit uns vereinbaren. Wir waren schon vom Prototypen richtig begeistert. Zuerst sind wir mit Edison und Supershuttle den Berg hoch und runter geschossen und hatten jede Menge Spaß. Aber das Fahrwerk und die Möglichkeiten des Tesla haben uns restlos überzeugt. Wir werden so oft es uns möglich ist auf diesem Bike Höhen erklimmen und uns gerne in die Tiefen stürzen. Die passenden Protektoren ständig griffbereit.
Ein Tipp: Das Bionicon Tesla ist auch als Rahmenset verfügbar. Dabei gehören Federgabel, Dämpfer, Vorbau und Lenker zum Lieferumfang!

Schreibe einen Kommentar zum Beitrag “Bionicon Tesla – jetzt im Shop verfügbar”:

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: